Lieber Kunde

Der Webshop der SOCIAL TRADE ist nicht mehr aktiv, besuchen Sie uns auf der Homepage www.social-trade.ch

 

HINWEIS

Der bisherige Geschäftsführer, Reto Kesseli, hat zusammen mit seiner Lebensgefährtin das Angebot zur Übernahme der Filiale Vinazion in Adliswil erhalten. Wir freuen uns für sie über die neue Herausforderung – und wünschen jetzt schon alles Gute für die Neuausrichtung.

 

Die bisherige Führung des Social Trade-Geschäfts erfolgte mit starker und ehren-amtlicher Unterstützung seiner Eltern. Durch die Veränderung von Reto Kesseli wird die Abrundung von SOCIAL TRADE voraussichtlich um die Jahreswende 2018/2019 vorgenommen

und das Ladengeschäft alsdann geschlossen.  

Wir danken sehr herzlich allen Kundinnen und Kunden für das uns seit über 4 Jahren entgegengebrachte Vertrauen. In der Phase der Abrundung führen wir spezielle Aktionen auf den noch vorhandenen Produkten mit reduzierten Preisen (-30% bis 50%) durch. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Ihr SOCIAL TRADE-Team